KLEINGRUPPEN


Gemeinde bedeutet für uns mehr als ein Gottesdienst am Sonntag. Wir wollen echte Gemeinschaft untereinander und mit Jesus (er)leben und in wachsende Beziehungen investieren. Deshalb treffen wir uns regelmäßig in kleinen Gruppen, um Glauben zu teilen, tiefer in die spannenden Themen der Bibel einzutauchen, gemeinsam zu beten, Gottes Wirken in unseren Leben zu feiern und in schwierigen Zeiten zusammen vor Gott zu kommen.

Wir haben ein "Semester-Modell", in dem jedes halbe Jahr neue Gruppen angeboten werden. Wenn du eine passende Kleingruppe gefunden hast, kannst du dich über dieses Formular ganz einfach anmelden. Es gibt auch die Möglichkeit, im laufenden Semester zu einer Kleingruppe hinzuzustoßen. Im aktuellen Semester (Start: September 2023) finden folgende Kleingruppen statt: 
Image

GLAUBENSSCHRITTE

Wir gehen gemeinsam Glaubensschritte. Bei einem Spaziergang tauschen wir uns über unseren Glauben und die Themen, die uns beschäftigen, aus und beten.

Ansprechpartner: Brigitte Vetter & Gabi Widmaier

Termin: immer montags von 17.00 - 18.30 Uhr
Starttermin: 18. September

Treffpunkt: Bismarckstr. 6, Gärtringen

Image

GENUSSHELDEN

Gemeinsam Glauben Genießen.
Von Männern für Männer.

Ansprechpartner: Lutz Wolkober

Termin: immer am letzten Freitag des Monats um 19.30 Uhr
Starttermin: 29. September

Treffpunkt: nach Absprache

Image

COME TOGETHER

Wir wollen Beziehungen bauen, Leben teilen und gemeinsam im Glauben wachsen. In diesem Semester geht es um das Thema "Gebet".

Ansprechpartner: Janine Schira & Damaris Gutmann

Termine: 25. September, 9./23. Oktober., 6./20. November, 4./18. Dezember von 19.30 - 21.30 Uhr

Treffpunkt: nach Absprache

Image

FRÜHSTÜCKS-TREFF

Wir treffen uns am Vormittag zu einem gemütlichen Frauen-Frühstück (Bring & Share) und schauen uns in sechs Einheiten die Frau am Jakobsbrunnen näher an.

Ansprechpartner: Inge Dietterle

Zielgruppe: Frauen

Termine: 26. September, 10./17./24./31. Oktober, 7. November von 9.30 - 11.30 Uhr

Treffpunkt: Langestr. 14, Gärtringen

Image

HOME GROUP

Wir gestalten in der Homegroup tragbare Beziehungen, leben gesitliche Gemeinschaft und wollen uns im Glauben gegenseitig ermutigen. Im aktuellen Semester wollen wir uns mit der Bergpredigt beschäftigen.

Ansprechpartner: Sonja & Matthias Heimbucher

Termin: immer montags, 20.00 - 21.45 Uhr
Starttermin: 18. September

Treffpunkt: Nufringen

Image

GEMEINSAM IN AKTION

Wir wollen einmal im Monat gemeinsam eine Aktion starten, uns dabei besser kennenlernen und Gemeinschaft haben: Von einer Radtour/Wanderung, über den Besuch einer Veranstaltung bis hin zu gemeinsamem Kochen, ist alles möglich. Wie genau wir die Treffen gestalten und wann sie stattfinden, legen wir bei einem anfänglichen Planungstreffen fest. 

Ansprechpartner: Carola Burkhardt

Termin: Planungstreffen im September, Termine nach Absprache, einmal im Monat

Du möchtest Teil einer Kleingruppe werden?


Dann füll einfach das folgende Formular aus und wir melden uns baldmöglichst bei dir zurück. Wenn du eine Frage zu den Kleingruppen hast, schreib gerne ein E-Mail an kleingruppen(at)elim-gaertringen.de.