GEMEINDE LEBEN


UNSERE GOTTESDIENSTE

wann

Am 1. und 3. Sonntag im Monat
- 10 Uhr -
Ab 9.00 Uhr ist unsere Cafébar geöffnet.

Programm

Kraftvoller Worship, inspirierende Predigt und echte Gemeinschaft

WO

Bismarckstr. 6
in Gärtringen



Für Familien mit Kleinkindern gibt es eine Übertragung des Gottesdienstes in einem separaten Raum.

Parallel zum Gottesdienst findet ein Kinderprogramm für Kinder ab 3 Jahren statt. Dieses startet ab 9.50 Uhr. Bei Fragen zum Kinderprogramm kannst du dich gerne an das Elim Kids Team wenden (E-Mail: kids@elim-gaertringen.de).


KLEINGRUPPEN


Unsere Kleingruppen treffen sich regelmäßig, um Gemeinschaft zu haben, sich auszutauschen und sich gegenseitig im Glauben zu stärken. Wir haben ein "Semester-Modell", in dem jedes halbe Jahr neue Gruppen angeboten werden. Im aktuellen Semester (2023, 1. Semester) finden folgende Kleingruppen statt: 

Du möchtest Teil einer Kleingruppe werden?

Dann schreib einfach eine Mail an kleingruppen(at)elim-gaertringen.de oder melde dich direkt in der Elim-App zu deiner Kleingruppe an. Dort findest du außerdem noch mehr Details zu Zeit- und Treffpunkt sowie Inhalt der einzelnen Gruppen.


GEMEINDE-GEBET


Einmal pro Woche treffen wir uns, um gemeinsam für unsere Gemeinde und aktuelle Anliegen zu beten. 


Mittwochs, 19:30 Uhr, Bismarckstr. 6


Image