Gemeinde.Leben | Elim Gemeinde Gärtringen
88 subscribers
35 photos
8 files
12 links
Dieser Channel vernetzt uns als Gemeinde. Du planst einen Spieleabend, ein Mittagessen nach dem Gottesdienst oder bist auf Wohnungssuche? Nutze diese Plattform, um andere einzuladen und Gesuche/Angebote einzustellen.

Bitte fertige Anzeigen ➡️ @juklauss
Download Telegram
Liebe Elim-Familie,

auch für dieses Jahr sind wir wieder auf der Suche nach Privat-Quartieren 😊🛏für unsere PJT-Mitarbeitenden. Wir würden uns freuen, wenn ihr über das Pfingst-Wochenende Übernachtungs-Gäste aufnehmen könnt. (Nur Schlafplatz, keine Verpflegung)
Gerne einfach über den angegebenen Link https://dmh.click/pjtquartier eintragen oder mir Bescheid geben.

Vielen Dank und liebe Grüße, Hannes Bader
Hallo liebe Elim-Familie,
Wir haben einen Cross-Trainer zu verschenken. Bei Interesse bitte direkt bei uns melden oder in die Kommentare schreiben. Liebe Grüße Dieter und Rose
Herzliche Einladung zu 30 Minuten Gebet!

Gebet verändert die Welt. Während des islamischen Fastenmonat „Ramadan“, der in diesem Jahr vom 11.März bis 09.April 2024 stattfindet, beten weltweit (in 30 Sprachen und 40 Ländern) Christen für Menschen in der islamischen Welt.

Wir in Gärtringen beten mit: Von Mo. 11. März bis Di. 09. April 2024 jeweils von 19.00 bis 19.30 Uhr im evang. Gemeindehaus i.d.R. im Albert-Schweitzer Zimmer.

Die Schwerpunkte unserer Gebete für die muslimische Welt sind in diesem Jahr die muslimischen Gemeinschaften in den verschiedenen Ländern. Wir erfahren Geschichten von dem was einzelne Muslime erleben und was Gott in muslimischen Gemeinschaften tut. Ebenso beten wir für Anliegen aus unserem persönlichen oder örtlichen Umfeld. Wir freuen uns, wenn Sie sich einfügen in diese weltweite Gebetskette.

Kommen Sie, beten Sie mit, erwarten Sie Großes von unserem Gott !
Weitere Infos Gerhard Zinser Tel.: 21176
KLEINE ERINNERUNG!

Morgen, Sonntag, 17.03.24 seid ihr alle eingeladen mit der Kleingruppe "Gemeinsam in Aktion" den Osterweg in Holzgerlingen zu laufen.

Treffpunkt ist um 14.30Uhr am Franziska-von-Hohenheim-Haus.

Ihr braucht euch nicht extra anmelden, kommt einfach dazu👍🤗.

Bei Fragen wendet euch an @katmehr .
Hallo zusammen,
falls jemand was weiß🏠, meldet euch gerne direkt bei Familie Kurfiss👍.
Herzliche Einladung zur Ladies Night. Für alle spontan entschlossenen. Morgen Abend 20.15 in Weil der Stadt im Kino. Jeder der teilnehmen möchte darf sich eine Karte telefonisch dort reservieren.

https://www.kino-wds.de/progr.html
Liebe Elim Familie,

in Gärtringen gibt es zur Zeit eine freie Wohnung 🏘zur Miete: 100qm, 1300€ warm. Es handelt sich um einen Neubau.
Bei Interesse Kreisbaugenossenschaft Böblingen anrufen.
Forwarded from Janine S.
Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne am 05.04. auf die "Kreativ" nach Stuttgart gehen. Ich habe frei und bin deshalb zeitlich flexibel. Vielleicht gibt es ja Interessenten und jemand kommt mit.
Meldet euch gerne bei mir! @JanineS87
Einladung zum
PJT – 50 Stunden - Gebet🙏

Mit großen Schritten gehen wir auf das Pfingstjugendtreffen in Aidlingen zu und vielleicht bist du dort auch vor Jahren schon beschenkt und ermutigt worden👌😇🙌.

Seit einigen Wochen wird ein Bauwagen restauriert und umgebaut,🔧 in dem wir während des gesamten PJT einen Gebetsdienst rund um die Uhr anbieten werden.
Liegt dir das Gebet für die junge Generation am Herzen, dann laden wir dich herzlich ein, dabei zu sein und mitzumachen👍🙏.

Mehr Infos und den Link zum Eintragen findest du hier
Hallöchen,

am kommenden Donnerstag 18.04.24 gehe ich gegen 13.00 Uhr nach Stuttgart zum Porsche Tennis Grandprix.
Wir haben noch eine Karte übrig.
Möchte jemand spontan mitgehen?
Gerne einfach direkt bei mir melden.

Herzliche Grüße
Jasmin
Herzliche Einladung an alle Kreativen bei dieser Aktion der Liebenzeller Mission mitzumachen 😀
Danke!
Für das 50 Stunden Gebet🙏 für das Pfingstjugendtreffen in Aidlingen werden noch

2 Personen 😁😁

gesucht, die am Pfingstsonntag dort in einem extra dafür eingerichteten Bauwagen von 4-5Uhr beten.

Man bekommt für die Nachtschicht sogar einen Sonderparkplatz🚗 direkt dort😅.

Weitere Infos und den Link zum Eintragen findet ihr hier:
Forwarded from Ladies | Elim Gemeinde Gärtringen
Liebe Ladies 🌼

Unser nächster Abend steht an und wir freuen uns schon rießig auf DICH.

*Pastaabend am 08.06. um 19 Uhr*

Wir wollen gemeinsam Pasta genießen und verschiedene Lieblingssoßen ausprobieren 🍝. Der Abend findet bei der Familie Wolkober in gemütlicher Runde statt.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl Ladies unterbringen können, bitten wir um eure Anmeldung. Melde dich außerdem, wenn du eine Idee für eine Pastasoße hast und sie mitbringen kannst 😊.

Im Anschluss an das Essen wollen wir gemeinsam zum Elim Gebet gehen.

Wir freuen uns über jede, die dabei ist 🥰.
Forwarded from Franzi Widmaier
Workshop Gebetsformen

Du würdest gern weiter im Gebet wachsen, bräuchtest dazu aber verbindliche Zeiten und eine Gemeinschaft, die sich auch danach ausstreckt? Oder du möchtest einfach neue Gebetsformen kennenlernen/ ihnen wieder mehr Raum geben?
Dann bist du genau richtig bei dem "Workshop Gebetsformen".

An vier Donnerstagabenden wollen wir uns gemeinsam auf den Weg machen:
Zunächst gibt's einen kurzen, gemeinsamen Theorieteil zu einer bestimmten Gebetsform, anschließend dann das individuelle praktische Umsetzen zwischen dir und Gott. Dafür wollen wir uns am meisten Zeit nehmen.
Zum Abschluss können wir uns kurz in Kleingruppen treffen, um aufgekommene Fragen zu klären, Erfahrungen auszutauschen oder Zeugnisse zu teilen.

Ich bin sicher, Gott segnet unser Suchen und wird uns auf wunderbare Weise begegnen!

Anmelden kannst dich einfach unter www.elim-gaertringen.de/kleingruppen.

Ansprechpartnerin: Jessica O.
Treffpunkt: Bismarckstraße 6
Termine: 20.06., 04.07., 18.07., 25.07. um 19.30 Uhr
Möchtest du etwas Gutes tun, ins Reich Gottes und in die nächste Generation investieren?

Am 21.06.24 laufe ich beim Sponsorenlauf unserer christlichen Schule (FES Böblingen) mit, um ein neues Tartan-Sportfeld zu finanzieren.

Wenn du bereit bist, mich zu unterstützen, melde dich gerne direkt bei Mo Widmaier @Mo5386

Vielen Dank! 😀